Wird das was? Netflix bringt Live-Action-Adaption von One Piece

von Mandi 31.01.2023

Netflix enthüllte vor kurzem einen ersten Blick auf seine bevorstehende Live-Action-Adaption von One Piece. Seht hier mehr!

One Piece auf Netflix

Nicht gezeichnet, sondern real: Netflix bot einen Einblick in Iñaki Godoy als Protagonist Monkey D. Luffy, gekleidet in seinem bekannten Strohhut und seiner rote Weste mit einer geballten Faust. Diese wird hoch gereckt, alles ganz kitschig vor einem Sonnenuntergangsblick auf das Meer. Es gibt auch eine winzige Möwe mit Hut zu sehen, die am Himmel aufsteigt. Das Plakat zeigt zudem, dass die Serie irgendwann im Jahr 2023 Premiere feiern wird.

Ein weiterer Blick hinter den Rücken auf die Besetzung der Live-Action One Piece ist jetzt auf der Netflix-Website. Es zeigt Luffy mit beiden Armen in der Luft, steht am Ufer eines Strandes und starrt auf sein Schiff, den Going Merry, während er von Mitgliedern seiner Strohhutpiraten-Crew flankiert wird: Sanji (Taz Skylar), Nami (Emily Rudd), Usopp (Jacob Gibson) und Roronoa Zoro (Mackenyu Arata). Netflix kündigte die Besetzung für die Adaption von One Piece bereits im November 2021 an und enthüllte im vergangenen Sommer während des jährlichen Geeked Week-Events des Streamers eine Tour durch die Sets der Serie. Noch gibt es kein festes Veröffentlichungsdatum, aber die Ankunft der neuesten Version von Eiichiro Odas geliebtem Piratenabenteuer-Manga ist in Sicht. Freut ihr euch darauf?