Wird auf der E3 2018 Bloodborne 2 enthüllt?

von Stefan Hohenwarter 13.05.2018

Bereits letztes Jahr haben alle damit gerechnet, dass Sony auf der E3 Bloodborne 2 enthüllt, doch es ist nicht passiert – wird Sony das dieses Jahr nachholen und womöglich auf der E3 2018 Bloodborne 2 ankündigen?

Potenzial für eine Fortsetzung?

Ich bin mir sicher, dass Sony und From Software die Zusammenarbeit fortsetzen werden. Bloodborne war ein Überraschungshit, der nicht nur Souls-SpielerInnen, sondern auch ein neues Publikum, zu dem auch ich gehöre, angesprochen hat. Es hat die Seele der Souls-Spiele, ist meiner Meinung nach aber etwas schneller und einsteigerfreundlicher als das Hardcore-Franchise.

E3 2018 Bloodborne 2: Meine Einschätzung

Ich habe ehrlich gesagt schon letztes Jahr mit einer Ankündigung liebäugelt, doch diese kam nicht. Ebenso ließ Sony die gamescom 2017 als auch die PlayStation Experience 2017 für ein Reveal ungenützt. Und so stellen wir uns erneut die Frage, ob auf der E3 2018 Bloodborne 2 enthüllt wird. Die Gerüchte rund um eine mögliche Fortsetzung wurden in den letzten Wochen weniger und genau das ist für mich ein sehr gutes Zeichen. Gepaart mit der Ankündigung eines Bloodborne-Comics, der 2018 erscheint und der Tatsache, dass der Entwickler From Software gerade an keinem anderen Spiel arbeitet, lässt für mich nur einen Schluss zu: Bloodborne 2 ist in der Entwicklung und die E3 2018 wäre die perfekte Bühne für die Enthüllung.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE