Wir verlosen Drachenzähmen leicht gemacht 3 auf DVD & Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 04.06.2019

Anlässlich des bevorstehenden Verkaufsstarts von Drachenzähmen leicht gemacht 3 am 13.6.2019 verlosen wir in Kooperation mit Universal Pictures den Animationsfilm auf DVD und Blu-ray.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x DVD
  • 1 x Blu-ray

Worum geht’s?

DreamWorks Animation erzählt mit Drachenzähmen leicht gemacht 3 eine abenteuerliche Geschichte über das Erwachsenwerden und den Mut, den es erfordert, sich Unbekanntem zu stellen und Liebgewonnenes loszulassen. Was als ungewöhnliche Freundschaft zwischen einem jungen Wikinger und einem furchterregenden Nachtschatten-Drachen begann, ist zu einer packenden Trilogie über die gemeinsamen Abenteuer ihres Lebens geworden.Als das plötzliche Erscheinen eines Tagschatten-Weibchens mit einer finsteren, alles bedrohenden Gefahr für ihr Dorf zusammenfällt, müssen Hicks und Ohnezahn die geheime Welt finden, die bislang nur in mystischen Erzählungen existierte. Nur wenn Drache und Reiter ihre Kräfte vereinen und gemeinsam kämpfen, können sie das Wertvolle in ihrem Leben bewahren.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 18.6.2019 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

5 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Katzilla

Möge das Glück mit uns sein

Sabrina Junk

Meine Tochter liebt den Film, und würde sich über den Gewinn sehr freuen.

Ramona Hery

Super Film Drachenzähmen leicht gemacht und würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.

Ramona Hery

Super der Film und würde mich wahnsinnig freuen wenn ich gewinnen würde

Roay Law

Wie findet ihr denn Film?