“Winter is Coming” heißt es nun auch in The Witcher 3

von Marianne Kräuter 21.12.2016

Ist euch schon mal aufgefallen, dass es in The Witcher 3 kaum Schnee gibt? Abgesehen von einigen angezuckerten Bergspitzen, sucht man vergeblich nach den weißen Flocken oder winterlichen Bedingungen. Die Mod “Winter is Coming” wird das nun ändern.

“Winter is Coming” ist eigentlich nur eine simple Übermalung der Texturen, wie ihr in dem Video und den Screenshots sehen könnt. Aber es sieht erstaunlich gut und stimmig aus. Der Mod kann einfach von der offiziellen Nexus Mods Website heruntergeladen werden.

Einer Weihnachtssession von The Witcher 3 in der Novigrad in all seiner weißen Pracht erstrahlt steht somit nichts mehr im Wege.

winter is coming 1

winter is coming 2

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] ist Grenzenlosigkeit. Die Grenzenlosigkeit macht sich am besten in Open-World Games bemerkbar. The Witcher, GTA und No Mans Sky. Sie alle werben mit extrem großen, schier unüberschaubaren Welten um die […]