Wie ihr in Mario Tennis Aces Charaktere freischalten könnt

von Stefan Hohenwarter 03.06.2018

Gerade läuft die Mario Tennis Aces Demo auf Hochtouren und viele fragen sich, wie man in Mario Tennis Aces Charaktere freischalten kann. Die Antwort ist sehr einfach – dafür müsst ihr nur spielen und gewissen.

Für Siege (im Speziellen Turniersiege) bekommt ihr Punkte, mit denen ihr neue Mario Tennis Aces Charaktere freischalten könnt. Doch welche Charaktere gibt es und wieviele Punkte werden dafür benötigt? Hier eine Auflistung:

  • Waluigi: 100 Punkte
  • Toad: 300 Punkte
  • Spike: 600 Punkte
  • Rosalina: 1000 Punkte
  • Chain Chomp (Kettenhund): 1500 Punkte

Kleiner Tipp: Für Siege bekommt ihr schon fleißig Punkte, doch richtig viel könnt ihr für Turniersiege abstauben. Dann bleibt mir nur noch euch “Viel Glück” zu wünschen!