Wie funktioniert in Hearthstone Eifer?

von Stefan Hohenwarter 14.04.2018

Blizzard hat mit der neuesten Hearthstone Erweiterung namens Hexenwald das Jahr des Raben eingeläutet und damit auch neue Mechaniken hinzugefügt – dadurch feiert in Hearthstone Eifer seine Premiere als Standardfähigkeit. Doch was kann sie?

Hearthstone Eifer

Diener mit Eifer können im selben Zug, in dem sie ausgespielt wurden, angreifen. Wichtig ist dabei allerdings, dass sie im ersten Zug nur andere Diener attackieren können. Aufmerksame SpielerInnen kennen diese Fähigkeit vielleicht von der bereits bekannten Karte Geladener Teufelssaurier. Mit Hexenwald kommt eine ganze Reihe von Dienern ins Spiel, die über diese Fähigkeit verfügt.

Hier ein paar Beispielkarten:

Wenn ihr auch noch erfahren möchtet, wie Echo funktioniert, werft einen Blick in meinen Erklärungsartikel.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE