Weiterer Mafia Leak: Mafia 2 Definitive Edition erscheint in Kürze

von David Kolb 14.05.2020

Die Eriegnisse rund um Mafia überschlagen sich. Neben dem Remake des ersten Teils soll am 19. Mai die Mafia 2 Definitive Edition erscheinen.

Mafia 2 steht in den Startlöchern

Im Microsoft Store gab es bereits eine Angabe, dass Mafia 2 ab dem 19. Mai erhältlich sein wird. Das Angebot wurde wieder gelöscht, doch die Message dahinter blieb deutlich hängen. Unter der Annahme, dass der Store keinen Platzhalter verwendete, könnt ihr bereits nächste Woche eine Remaster Version des zweiten Teils spielen. Darufhin deutet auch der geleakte Trailer zum Spiel:

Anfang der Woche wurde bekannt, dass die Mafia Trilogie ebenfalls irgendwann in der Zukunft, wahrscheinlich am 28. August 2020 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen wird. Der erste Teil soll aber nicht nur ein Remaster, sondern ein ganz eigenes Remake werden. Für den zweiten Teil, der damals für die PS3 und Xbox 360 erschient, gilt das nicht. Hier könnt ihr euch auf höhere Auflösungen und schönere Texturen einstellen. Zumindest gehen wir davon aus, dass die 3 DLCs Jimmy’s Vendetta, Betrayal of Jimmy und Joe’s Adventure im Paket mit enthalten sind.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: