Wegen Packshot: Is this a Zombie Vol. 1 Release verschiebt sich

von Stefan Hohenwarter 16.06.2019

Falls ihr euch fragt, warum Is this a Zombie Vol. 1 noch nicht im Handel erhältlich ist, so habe ich die Antwort auf euch: Animoon Publishing gab vor kurzem bekannt, dass aufgrund des Wunsches des Lizenzgebers das Design des Is this a Zombie Schuber überarbeitet werden musst. Aufgrund dieser kurzfristigen Änderung konnte der geplante Release-Termin vom 14.6.2019 nicht gehalten werden. Der Publisher, der unter anderem auch Goblin Slayer veröffentlicht, rief den 28.6.2019 als neuen DVD-/Blu-ray-Starttermin aus.

Hier der neue Schuber:

Copyright: Animoon Publishing

Worum geht’s?

Ayumu Aikawas Leben wurde in kürzester Zeit auf den Kopf gestellt. Er wird von einem Serienmörder getötet, aber ehe er sich versieht, lebt er wieder. Die Nekromantin Eucliwood Hellscythe hat ihn wiederbelebt und zwar als unsterblichen Zombie. Als wäre das nicht schon schlimm genug, offenbart sich ihm nun eine verrückte Welt, die Normalsterbliche niemals zu sehen bekommen. Da ist es dann auf einmal ganz normal, dass er der magischen Kämpferin Haruna begegnet, die ihm ihre Fähigkeiten weitergibt. Nun muss Ayumu im Rüschenkleid mit einer pinken Kettensäge bewaffnet riesige Monster bekämpfen. Da wundert es ihn dann auch nicht mehr, dass das Vampir-Ninja-Mädchen Seraphim, die ihn eigentlich absolut widerlich findet, aus heiterem Himmel bei ihm einzieht. Schon bald wird dieser Wahnsinn für Ayumu zum absurden Alltag …

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: