We Happy Few erscheint heute mit Launch-Trailer

von David Kolb 10.08.2018

Nach langer Early-Access-Phase ist es nun endlich soweit – We Happy Few erscheint heute auf dem Markt. Gearbox hat außerdem auch einen Launch-Trailer veröffentlicht, der euch auf das Spiel einstimmen soll.

Sei endlich glücklich!

Und We Happy Few hat einiges zu bieten! Der Titel fängt die dystopische Atmosphäre eines Bioshocks ein. Es kreiert ein verstörendes Setting, wo alle Bewohnerinnen und Bewohner von Wellington Wells durch Drogen gezwungen werden „glücklich“ zu sein. Die Polizei scheut dabei nicht vor Gewalt zurück und als kleines Grüppchen muss man versuchen unsichtbar unter all den „fröhlichen“ Menschen zu sein. Zusätzlich zu diesem Storygerüst bietet We Happy Few eine sich prozesshaft generierende Welt, wodurch die Erfahrung jedes/jeder SpielerIn einzigartig wird.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE