Was Männer wollen ab 25.7.2019 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 20.06.2019

Dieses Mal wird der Spieß umgedreht: Nach Mel Gibson vor einigen Jahren kann nun Taraji P. Henson in der Komödie Was Männer wollen die Gedanken der Männer lesen.

Worum geht’s?

Ali Davis (Taraji P. Henson) ist eine erfolgreiche Sportagentin, die ständig von ihren männlichen Kollegen ausgestochen wird. Als Ali eine wohlverdiente Beförderung entgeht, fragt sie sich, was sie noch alles tun muss, um in einer Männerwelt Erfolg zu haben … bis ihr plötzlich die Fähigkeit zuteil wird, die Gedanken von Männern zu lesen! Mit ihrer neu entdeckten Gabe will Ali im Rennen um den nächsten Basketball-Superstar ihre Kollegen überlisten, doch sie muss dabei so weit gehen, dass ihr Verhältnis zu ihren besten Freundinnen und einer potenziellen neuen Liebe (Aldis Hodge) auf die Probe gestellt wird. Die neueste Komödie vom Regisseur Adam Shankman (HAIRSPRAY) und den Produzenten Will Packer und James Lopez (GIRLS TRIP).

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: