Wargaming entert die Vienna Comic Con 2017

von Stefan Hohenwarter 10.11.2017

Gute Nachrichten für die Fans von World of Tanks und World of Warships – Wargaming verkündete nun feierlich, dass die beiden Games inklusive dem kommenden Total War: Arena auf der VieCC 2017 vertreten sein wird.

Wargaming

Am Stand von Wargaming trefft ihr das deutschsprachige Community-Team und könnt die neuesten Versionen der beliebten Free-to-Play-Titel World of Tanks und World of Warships auf dem PC anspielen. Zusätzlich stehen für die BesucherInnen mehrere PS4-Konsolen für World of Tanks Console zur Verfügung. Die Fans haben auch die Möglichkeit einen ersten Blick auf den kommenden Titel Total War: ARENA auf dem PC zu werfen, der sich derzeit in der Closed Beta-Phase befindet. Wie gewohnt gibt es für alle jede Menge Goodies zum Abstauben und spannende Events zum Teilnehmen.

Was euch sonst auf der VieCC 2017 erwartet, erfahrt ihr hier.