Warframe: The Glast Gambit ab sofort für PS4 und Xbox One erhältlich

von Stefan Hohenwarter 20.01.2017

Digital Extremes veröffentlichte nun mit Warframe The Glast Gambit die nächste Erweiterung für die PS4 und Xbox One. Das neueste Konsolen-Update enthält neben dem neuen Warframe Nidus, der über spezielle Befall-Kräfte verfügt, auch eine neue Quest, neue Waffen, Individualisierungen und Mods.

Warframe The Glast Gambit

Quelle: Digital Extremes

Das neue Update „The Glast Gambit“ ist natürlich kostenlos verfügbar. Als einzige Voraussetzung müsst ihr nur die im November 2016 erschienene Quest des Jahres „The War Within“ beendet haben. Herbeigerufen von Ergo Glast aus der Perrin Sequenz, brecht ihr zur Myconia Kolonie auf. Dort stoßt ihr auf eine Kolonie, in der fragwürdige Praktiken an der Tagesordnung sind und deren Erfolg von einer mysteriösen Gestalt abhängt. Der von seiner Gier nach Profit getriebene Corpus Aristokrat Nef Anyo hat die Kinder der Myconier geraubt und nun liegt es an den Tenno, sie zurückzubringen. Ihr müsst Nef im Index konfrontieren und ihn bei seinem eigenen Spiel schlagen. Aber ihr solltet auf der Hut sein, denn nicht alles ist so, wie es scheint.