WarCraft 3: Reforged – Erste Spielszenen zum Remake veröffentlicht

von David Kolb 03.11.2018

WarCraft 3: Reforged wird kein Remaster, sondern ein eigenständiges Remake. Nun gibt es die ersten Gameplayszenen zu sehen.

Komplett überarbeitetes Remake

Das komplett neu entwickelte WarCraft 3: Reforged erhält nicht nur ein umfangreiches Grafikupdate, es wird auch einige neue moderne Funktionen erhalten. Natürlich steht auch hier das Battle.net im Vordergrund, das Chats, moderne Ranglisten, Clans und das einfache Wiederverbinden nach Verbindungsabbrüchen möglich macht. Blizzard verspricht außerdem die Community zu unterstützen, angefangen bei einem eigenen Level-Editor. Das Remake wird 2019 erscheinen und auch das damaligen Add-On The Frozen Throne beinhalten. WarCraft 3: Reforged  und WarCraft 3 werden untereinander kompatibel spielbar sein und beide Spiele werden laufende Updates erhalten.

Neues Leben einhauchen

Blizzard gab dazu folgendes bekannt: Blizzard Entertainment: „Für Warcraft 3: Reforged wurden jeder Charakter, jedes Gebäude und alle Teile der Umgebung neugestaltet, um die Tiefe, das Ausmaß und die Seele dieser rauen Welt hervorzuheben. Die mehr als 60 Kampagnenmissionen überspannende Saga von Warcraft 3 wird in Reforged auf epische Weise mit über vier Stunden aktualisierter Videosequenzen im Spiel und neu aufgenommenen Dialogen, die den frühesten Versionen von Schlüsselcharakteren wie Sylvanas Windläufer und Arthas Menethil neues Leben einhauchen, neu erzählt.“

„Das Schlachtfeld erwartet euch! Spielt als eines von vier mächtigen Völkern: die wilden Orcs, die edlen Menschen, die geheimnisvollen Nachtelfen und die durchtriebenen Untoten. Sammelt Rohstoffe, errichtet eure Basis und stellt eine Armee auf. Erlebt die klassischen Einheiten von Warcraft III in atemberaubender 4K-Auflösung und mit modernisierten Animationen, die sie zum Leben erwecken wie noch nie zuvor. (…) Taucht erneut in das Spiel ein, mit dem alles begann. Es gibt eine riesige Vielzahl von Spielmodi zu entdecken, die von anderen Spielern entwickelt wurden, darunter Turmverteidigung, MOBAs, ARPGs und Überlebensspiele. Ihr könnt aber auch mit dem verbesserten Welteditor eure eigenen Welten bauen!“

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE