Waffe anschnallen und los geht’s zum Guns Akimbo Österreich Kinostart am 6.8.2020

von Stefan Hohenwarter 05.07.2020

Die Fans von Harry Potter werden ihren Augen kaum trauen – Daniel Radcliffe, der schon in einigen anderen Filmen abseits der magischen Filmadaptionen von Rowlings Romanreihe in Erscheinung tritt, schlüpft mit dem Guns Akimbo Österreich Kinostart erneut in einer sehr verrückte Rolle. Mit an seinen Händen gefestigten Pistolen muss er in einem Todesspiel um sein Überleben kämpfen.

Waffen anschnallen und los geht’s!

Der erfolglose Videospielentwickler Miles (Daniel Radcliffe) landet zufällig auf der Seite von „Skizm“, einem im Darknet live übertragenen Actionspiel, bei dem die Teilnehmer zu tödlichen Deathmatches antreten. Miles wird zum unfreiwilligen Mitspieler von „Skizm“, bekommt eine automatische Waffe in jede Hand geschraubt und muss gegen die unbesiegbare Kampfmaschine Nix (Samara Weaving) antreten. Doch statt zu kämpfen, tritt Miles lieber die Flucht an. Erst als seine Ex-Freundin Nova (Natasha Liu Bordizzo) entführt wird, ist Miles gezwungen, sich dem Kampf auf Leben und Tod zu stellen.

Guns Akimbo Österreich Kinostart

Wie eingangs erwähnt, startet der Actionstreifen mit Daniel Radcliffe am 6. August in den österreichischen Kinos. Weitere Informationen zum Film findet ihr auf der offiziellen Facebookseite.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments