Voraussichtlicher Attack on Titan Staffel 2 DVD-/Blu-ray-Start am 19.8.2019

von Stefan Hohenwarter 14.07.2019

Gute Nachrichten für die Fans von Eren Jäger und dem Aufklärungstrupp – Kazé Deutschland verkündete nun den Attack on Titan Staffel 2 DVD- und Blu-ray-Start. Demnach soll es ab dem 19.8.2019 losgehen.

Attack on Titan Staffel 2 DVD-/Blu-ray Start deutsch

©Hajime Isayama,Kodansha/“ATTACK ON TITAN“Production Committee

Attack on Titan Staffel 2 Kurzinhalt

Obwohl der weibliche Titan gefangen wurde, gibt es keine Atempause für den Aufklärungstrupp. Beim Kampf zwischen Annie und dem Aufklärungstrupp machte Mikasa eine interessante Entdeckung: In der schützenden Mauer erblickte Mikasa den Kopf eines Titanen, der sie mit hohlem Blick ansieht. Ein Pastor, der am Boden ebenfalls den Titan entdeckt, fleht den Aufklärungstrupp an, das Loch in der Mauer sofort zu verdecken, um den Titan vor Sonnenlicht zu schützen. Die Verantwortlichen erfüllen dem Pastor seinen Wunsch, um ihn im Anschluss zu verhören. Ohne Erfolg! Der Pastor schweigt wie ein Grab. Erwin, der Anführer des Aufklärungstrupps muss sich zudem rechtfertigen, warum die Militärpolizei nicht in den Plan, den weiblichen Titan zu fassen, eingeweiht wurde. Als wäre das alles noch nicht genug Aufregung, wurden innerhalb der Mauer Rose Titanen erblickt! Eren & Co. haben also mal wieder alle Hände voll zu tun.

Als Vorgeschmack könnt ihr euch dank Anime on Demand hier die erste Folge der 2. Staffel mit deutschen Untertiteln kostenlos ansehen:

Attack on Titan Staffel 2 DVD-/Blu-ray-Start

Vorraussichtlich wird Volume 1 (von insgesamt 2) am 19. August dieses Jahres auf DVD und Blu-ary im Handel erscheinen. Volume 1 soll laut letzten Informationen ein Poster, ein 24-seitiges Booklet und ein Magnet beiliegen.

Falls ihr Staffel 1 noch nicht gesehen habt, so könnt ihr euch diese – vorausgesetzt ihr seid Netflix AbonnentInnen –hier bei Netflix ansehen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: