Vom Nookazon-Macher kommt Galactic Getaway, wie Animal Crossing

von Mandi 02.10.2023

Mit Galactic Getaway kommt ein nächstes Cozy-Spiel auf uns zu. Verantwortlich dafür ist der Macher von Nookazon, dem wohl besten Helfer-Tool für Animal Crossing: New Horizons!

@galacticgetaway

Introducing S.A.M. They’re the representative for GG Enterprises and will help you get started on your journey! #cozygames #cozygamingcommunity #indiegame #gamedev #ACNH #animalcrossing #marioparty #gaming #newgame #newgames #cozygamer

♬ original sound - Galactic Getaway

Mehr über Galactic Getaway

Auf der offiziellen Steam-Website des Spiels heißt es: Willkommen bei Galactic Getaway, dem ultimativen Weltraumabenteuer für euch und eure Freunde! Erkundet die Galaxie, konkurriert in spannenden Minispielen, passt euren Charakter an und schafft den ultimativen Urlaub in diesem aufregenden Multiplayer-Spiel! Wenn wir durch die Galaxie reisen, können wir in einer Vielzahl von aufregenden Minispielen antreten. Von Weltraumrennen bis hin zu Laser-Tag-Kämpfen gibt es immer etwas Lustiges zu tun. Und sowohl im kooperativen als auch im Wettbewerbsmodus können wir mit Freunden oder gegen sie spielen, um uns schließlich den ultimativen Sieger zu nennen. Aber das ist noch nicht alles – in diesem Spiel können wir unseren Charakter auch vollständig anpassen.

Von der Kleidung bis zu unserer Frisur können wir einen einzigartigen Look kreieren, der ganz uns gehört. Und mit einer riesigen Auswahl an Waffen, Gadgets und Fahrzeugen zur Auswahl seid ihr immer bereit für alles, was die Galaxie auf euch wirft. Und wenn es zu anstrengend wird, warum lehnt ihr euch nicht zurück und entspannt euch in eurem eigenen Resort? Ihr werdet in der Lage sein, euren Raum nach Herzenslust zu dekorieren und sogar eure Freunde zu etwas wohlverdienter Ruhe und Entspannung einzuladen. Mit Tonnen von Anpassungsoptionen dürfen wir ein Urlaubsparadies schaffen, das einzigartig ist. Es klingt sehr spannend, was Galactic Getaway so alles verspricht. Mehr Kanäle gibt es auf der offiziellen Website des Spiels!