Visuell beeindruckendes Action-Adventure Lost Soul Aside kommt auch für die PS5

von Stefan Hohenwarter 29.04.2021

In einer Zeit, in der wir nach Exklusivtiteln für die neue Konsolengeneration lechzen, kommt diese Ankündigung keine Sekunde zu früh – nachdem ich euch erst gestern das neue Gameplay-Video vorgestellt hatte, verkündete Ultizero Games vor wenigen Stunden via Twitter, dass wir uns auch auf eine Lost Soul Aside PS5 Version einstellen können. Bislang war nur von einer PS4-Version die Rede. Einen Releasetermin vermissen wir allerdings noch für die PS4- als auch die PS5-Version.

Nachdem wir weiter auf eine mächtige Anzahl neuer Exklusivtitel warten, ist diese Ankündigung ein richtiger Segen. Vor allem für Fans von Spielen wie Devil May Cry oder Asura’s Wrath scheint Lost Soul Aside ähnlich intensives Gameplay zu bieten. Ich bin gespannt, mehr über das Game zu erfahren. Freut ihr euch – ähnlich wie ich – auf das Game?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments