VieCC 2018: David Nykl (aka Dr. Zelenka) kommt nach Wien

von Stefan Hohenwarter 15.07.2018

Gästezuwachs auf der VieCC 2018 – David Nykl, der vor allem durch seine Rolle als Doktor Radek Zelenka in Stargate Atlantis bekannt ist, kommt nach Wien.

Öffnet das Stargate!

Gute Nachrichten für alle Stargate Atlantis-Fans – David Nykl alias Dr. Radek Zelenka kommt zur VIECC 2018 . Während er sich auf Atlantis mit dem ständigen zweiten Platz hinter Chefwissenschaftler Dr. Rodney McKay zufriedengeben musste, steht im November in Wien auf Platz 1 der Meet&Greet Liste (Infos zum Tokenverkauf gibt es ab Oktober) eines jeden Stargate-Fans.

VieCC 2018 David Nykl

Und natürlich auch auf der Liste der Arrow-Fans. Aber pass auf, denn wer weiß ob er als Ex-KGB Agent Anatoly Knyazev gerade mal wieder Freund oder Feind von Green Arrow ist. Und wer auch noch ein paar Brocken Tschechisch beherrscht, kann den in Prag geborenen Schauspieler sicher in ein interessantes Gespräch verwickeln!

Die VieCC 2018 findet am 17. und 18. November dieses Jahres in der Messe Wien statt. Der Ticketverkauf hat bereits begonnen.