Videogame-Highlights im Jänner 2014

von Stefan Hohenwarter 01.01.2014

Highlights_Jan

Das Jahr 2013 ist Geschichte und hat uns unter anderem mit The Last of Us, Assassin’s Creed IV: Black Flag, Grand Theft Auto V, Super Mario 3D World, BioShock Infinite, Rayman Legends einige Highlights beschert. Besonders der Jänner ist traditionell nicht mit unzähligen Krachern gespickt, doch dieses Jahr konnten wir doch einige Hoffnungsträger entdecken. Welche das sind, erfahrt ihr hier bei uns!

17. Jänner 2014
Mario Party – Island Tour (3DS)

23. Jänner 2014
Assassin’s Creed Liberation HD (PC)
Might & Magic X Legacy (PC)

24. Jänner 2014
Dragon Ball Z: Battle of Z (PS3, PSV, Xbox 360)
Das Schwarze Auge: Blackguards (PC)

31. Jänner 2014
Tomb Raider: Definitive Edition (PS4, Xbox One)
Naruto Shipppuuden – Ultimate Ninjas Storm 3: Full Burst (PS3, Xbox 360)