Video Games LIVE: Musikevent erstmals in Wien

von Stefan Hohenwarter 07.01.2015

VideoGamesLIVE

Videospielfans aufgepasst! Am 22. März 2014 kommt das spektakuläre Musik-Event Video Games LIVE erstmals live nach Wien.

Mit dabei ist Musik von weltbekannten Games wie Final Fantasy, WarCraft, Sonic, Skyrim, Metal Gear Solid, Kingdom Hearts, Castlevania, Street Fighter, Mega Man, Monkey Island und vielen mehr. Das Projekt wurde von Spielindustrie-Superstar Tommy Tallarico produziert, der das Publikum auch höchstpersönlich durch den Abend begleiten wird. Mit großem Orchester und Chor, einer brillanten Lichtshow, interaktiven Spielen sowie Soloauftritten wird der Abend zu einem einmaligen Multimedia-Erlebnis.

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen – Tickets sind u.a. bei Oeticket erhältlich.

VideoGamesLIVEEdmonton035

Video Games Live Tetris Photographer: Michael J. Trifillis

VideoGamesLIVETALLARICO_Jump

Castlevania Tommy Jump Photo by Paul Quitoriano

Fakten im Überblick:

  • Was?
    Video Games LIVE
  • Wann?
    22. März 2015 (Beginn 19:30 Uhr)
  • Wo?
    Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer

Übrigens: Auch alle Nicht-GamerInnen sind herzlich willkommen!

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Jürgi

Oh, wie cool. Ich hoffe ich finde jemanden der auch hingehen mag. Zu zweit oder mit ein paar anderen ist das natürlich noch besser.