Venom ab 14.2.2019 auf DVD und Blu-ray erhältlich

von Stefan Hohenwarter 23.01.2019

Die Welt hat genug von Superheroes – Sony Pictures Entertainment bringt am 14. Februar den düsteren Antihelden-Film Venom auf Blu-ray, Blu-ray 3D und DVD und als Video-on-Demand.

Die Welt hat genug von Superheroes

Eddie Brock arbeitet als Reporter und ahnt nicht, dass ihm sein nächstes Interview zum Verhängnis werden soll. Als er dem zwielichtigen Wissenschaftler Dr. Carlton Drake unangenehme Fragen stellt, sehen die Folgen für Eddie noch deutlich unangenehmer aus. Denn Drake, Gründer der sogenannten „Life Foundation“, führt Versuche mit außerirdischen Symbionten an Menschen durch, um eine neue Spezies zu etablieren. Eine von Eddies Interviewfragen passt Drake überhaupt nicht ins Konzept – und der Journalist verliert nicht nur seinen Job, sondern auch seine Verlobte Anne  und bleibt als gebrochener Mann zurück.

Als ihn eines Tages eine Mitarbeiterin der Foundation um Hilfe bittet, kehrt Eddie zurück in die Höhle des Löwen, genauer gesagt in das geheime Labor, wo ein außerirdischer Symbiont von ihm Besitz ergreift. Der ehemalige Reporter erlangt dadurch außergewöhnliche Superkräfte, die ihn in Venom verwandeln – eine hochkomplexe und düstere Figur aus dem Marvel-Universum. Fortan wohnen zwei Seelen in Eddies Brust, der jedoch so viel innere Stärke und Schneid hat, um der dunklen, zerstörerischen Kraft des Symbionten die Stirn zu bieten. Doch das ist nicht der einzige Kampf, den er führen muss. Um die Menschheit zu retten, muss sich Eddie dem noch stärkeren Rivalen Riot stellen …

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE