Vampire Survivors kommt im Sommer auf PlayStation, mit allen DLC-Paketen

von Mandi 11.04.2024

Poncle hat Pläne angekündigt, Vampire Survivors für PlayStation-Konsolen sowie neue Contra-Themen-DLCs für das Spiel zu veröffentlichen.

Mehr zu Vampire Survivors

Das Basisspiel und alle seine DLC-Pakete werden in diesem Sommer für PS4 und PS5 verfügbar sein, sagte das Studio am Mittwoch. Vampire Survivors ist ein Roguelike Shoot ’em up, bei dem die Spieler:innen einen von zahlreichen Charakteren auswählen, die dann automatisch angreifen, während der Spieler durch Wellen von Monstern kämpft, mit dem Ziel, so lange wie möglich zu überleben. Das Spiel wurde 2022 für PC, Mac, Xbox-Konsolen und Mobilgeräte veröffentlicht, bevor es letztes Jahr auf Nintendo Switch veröffentlicht wurde. Poncle hat auch den neuesten DLC, Operation Guns, enthüllt. Er wird 2,49 Euro kosten, wenn er am 9. Mai 2024 für alle aktuellen Plattformen veröffentlicht wird.

Das Studio sagte: “Operation Guns umfasst die viszerale Einfachheit des klassischen Contra, mit build-fokussierten Charakteren, die Min-Maxing und Stat-Manipulation fördern, einer Tonne Waffen (wir sprechen von 20 einschließlich Evolutionen!) und einer Schwierigkeitskurve, die das typisch Arcade-harte Gameplay mit der ursprünglichen Vampire Survivors-Formel kombiniert.“ Das klingt alles schon sehr cool, und Fans des Titels können sich bestimmt darauf freuen. Gut ist das Game jedenfalls: Vampire Survivors gewann das Action Game of the Year bei den letztjährigen DICE Awards sowie die Preise für das beste Spiel und das beste Design bei den BAFTA Games Awards.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments