Untitled Goose Game kommt endlich am 20. September

von Mandi 31.08.2019

Das lang erwartete Untitled Goose Game wird am 20. September für PC, Mac und Switch erscheinen. Mehr Infos zum Spiel findet ihr hier!

Was ist das Untitled Goose Game?

Die Entwickler des Spiels von House House bezeichnen das Untitled Goose Game als Stealth-Slapstick-Sandbox. Das Game war fast drei Jahre lang in Entwicklung und wurde sogar schon einmal verschoben, wie wir berichteten. Das Team schrieb: „Es ist surreal, dass wir so nah dran sind, das Spiel endlich zu veröffentlichen. Wir sind schon voller Vorfreude, es mit euch zu teilen – danke für eure Geduld und für das Verbreiten der guten Neuigkeiten über die fiese Gans!“ Einen neuen Gameplay-Trailer gibt‘s ebenso, hier ist er für euch:

Über das Spiel

Ein unvorbereitetes Dorf steckt voller Menschen, die einfach nur ihrem Tag nachgehen wollen. Doch dann kommt ihr, und ihr seid eine fürchterliche Gans. Ihr werdet Leute Streiche spielen können, Hüte stehlen, aber auch die ganze Zeit durchwegs schnattern können. Kurzum: Es geht darum, so vielen virtuellen Leuten wie nur möglich den Tag so ordentlich zu versauen. Es gibt sogar einen dedizierten Schnatter-Knopf, damit ihr die Menschen so richtig zur Weißglut bringen könnt. Untitled Goose Game wird zu Beginn der Launchperiode 15 Euro kosten, bevor der Preis auf 20 Euro steigen wird. Das Spiel ist übrigens in 11 Sprachen verfügbar.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: