Until Dawn: Releasedatum & neuer Trailer

von Ben Vollmann 27.05.2015

Neben dem neuen Trailer, den Horrorfans sich auf keinen Fall entgehen lassen sollten, hat Sony endlich auch das Releasedate von Until Dawn veröffentlicht. Das Survivalhorrorgame rund um das Schicksal von acht Freunden wird ab 26. August diesen Jahres in den Läden stehen. Ab dann könnt ihr entscheiden wer lebt und wer stirbt, das suggeriert zumindest der atmosphärische Trailer. Neben einiggen neuen Screens gab Sony auch bekannt, dass der Schauspieler Peter Stormare in Until Dawn einer Figur seine Stimme und sein Ausshen leihen wird.

Until Dawn_1024x576

Sony führt Stormares Rollen in Prison Break, The Big Lebowski und Arrow an um uns zu hypen, wenn ihr aber wie ich ein Kind der 90er seit, dann dürftet ihr sein markantes Gesicht von anderswo kennen. Stormare spielt nämlich im kultigen Film Armageddon die kleine aber feine Rolle des betrunken-sympathischen Kosmonauten Lev Andropov, der die Crew rund um Bruce Willis auf der Raumstation Mir willkommen heißt.