Uncharted Film startet Mitte Februar in den Kinos

von Stefan Hohenwarter 27.12.2021

Wer hätte das noch gedacht – der Uncharted Film wird tatsächlich fertig gestellt und es wird noch besser: in weniger als zwei Monaten startet der Film mit Tom Holland in der Rolle von Nathan Drake in den heimischen Kinos.

Uncharted Film Kinostart

Worum geht’s?

Der clevere Dieb Nathan Drake (gespielt von Tom Holland) wird von dem erfahrenen Schatzsucher Victor „Sully“ Sullivan (gespielt von Mark Wahlberg) angeworben, um ein Vermögen zu bergen, das Ferdinand Magellan vor 500 Jahren verloren hat. Was als große Heist-Aktion beginnt, entwickelt sich für das Duo zu einem rasanten Wettlauf um die Welt, um den Schatz vor dem skrupellosen Moncada (Antonio Banderas) zu erreichen, der glaubt, er und seine Familie seien die rechtmäßigen Erben. Wenn Nate und Sully alle Hinweise entschlüsseln und eines der ältesten Rätsel der Welt lösen können, haben sie die Chance, eine Beute im Wert von fünf Milliarden Dollar und vielleicht sogar Nates lange verschollenen Bruder zu finden… Aber nur, wenn sie lernen, zusammenzuarbeiten.

Uncharted Kinostart

Während der Uncharted Film in Deutschland am 17. Februar in die Kinos kommt, müssen die österreichischen Fans des Schatzjägers noch einen Tag länger (18.2.2022) warten.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments