Ultimate Ears BOOM 2: Limited James-Reka-Edition angekündigt

von Stefan Hohenwarter 05.04.2016

Ultimate Ears stellt heute die neue Artist Edition des mobilen Speakers UE BOOM 2 vor, die vom renommierten Street Art Künstler James Reka designt wurde. Inspiriert durch Popkultur, Cartoons und Illustrationen verfeinerte Reka seine emblematische Ästhetik mehr als zehn Jahre in den engen Gassen der Innen-Vororte von Melbourne. Reka ist vor allem für seinen klaren und unverwechselbaren Stil bekannt, geprägt durch die Verschmelzung von hoher Kunst mit funktionalem Design und die Fähigkeit Medien und Standorte zu verändern. Seine Kunstwerke sind in Ausstellungen auf der ganzen Welt und einer Dauerausstellung in der National Gallery of Australia zu bewundern, sowie auf den Straßen von Japan, Paris, Brooklyn und Berlin – und jetzt auf auch der akustischen Hülle der UE BOOM 2.

JPG 300 dpi (RGB)-UE BOOM Reka Angle

Eine limitierte Anzahl an Lost Time Edition UE BOOM 2-Lautsprechern wird voraussichtlich ab Anfang April 2016 in Australien, den USA und ausgewählten europäischen Ländern zu einem UVP von 199,00 € verfügbar sein.