Ubisoft zieht bei Hyper Scape Ende April den Stecker

von Stefan Hohenwarter 30.01.2022

Schlechte Nachrichten für die Fangemeinde von Hyper Scale hält Ubisoft nun bereit – Ubisofts Battle-Royale-Shooter, der wohl PUBG und Fortnite Konkurrenz machen sollte, wird mit 28.4.2022 abgedreht. Ubisoft hat die Entscheidung wiefolgt kommentiert:

Wir haben die schwierige Entscheidung getroffen die Entwicklung von Hyper Scape einzustellen und das Spiel mit 28.4.2022 abzuschalten. Wir haben uns das Ziel gesetzt eine richtig coole Shooter-Erfahrung zu erschaffen und sind extrem dankbar für die Community, die uns auf unserer Reise begleitet hat. Wir werden die Erfahrungen aus diesem Spiel in zukünftige Produkte mitnehmen.

Der Hyper Scape Community möchten wir Danke für das Herzblut und die Leidenschaft für die Welt von Neo Arcadia (im aber auch abseits des Spiels) sagen. Die Hingabe an das von uns entwickelte Spiel wird immer geschätzt werden. 

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne melden.

Hochachtungsvoll Hyper Scape

Das Spiel wurde vor rund 1,5 Jahren (am 11.8.2020) veröffentlicht und wird – wie zu Beginn erwähnt – mit Ende April abgedreht.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Bonsai

Digger warum das spiel ist Baba es macht Bock auch wenn das Matchmaking nicht gerade gut ist aber es wäre cool wenn es so was nochmal geben wird