Two Point Hospital Unheimliche Begegnungen ab 29.8.2019 auf Steam

von Stefan Hohenwarter 22.08.2019

Gute Nachrichten für die Fans von Two Point Hospital – SEGA und die Two Point Studios verkündeten nun feierlich, dass die Erweiterung Two Point Hospital Unheimliche Begegnungen am 29. August 2019 bei Steam erscheint.

Zudem könnt ihr ab dem 29. August das ‚The Retro Pack‘ kaufen, das euch 27 neue Gegenstände beschert. In der neuen Ausgabe der Nachrichten mit Harrison Wolff gibt es (noch mehr) zu den ungewöhnlichen und verdächtigen Aktivitäten in Two Point County. Doch seht selbst:

In Two Point Hospital Unheimliche Begegnungen müsst ihr eine ganze Reihe neuer administrativer Herausforderungen bewältigen und eure Fähigkeit zum Ausbau, zur Heilung und Verbesserung unter Beweis stellen, um zu einer Größe im Krankenhausmanagement zu werden. Diesmal sind alle möglichen außerirdischen Wesen vor Ort – um zu helfen oder die Dinge noch schlimmer zu machen … In der Erweiterung gibt es drei neue ungewöhnliche Krankenhäuser an verschiedenen Orten, 34 neue Krankheiten (davon 11 Sehstörungen), drei neue Behandlungsräume sowie neue Herausforderungen, Extras und natürlich Außerirdische.

Two Point Hospital Unheimliche Begegnungen Release

Wie eingangs erwähnt, erscheint die Erweiterung am 29.8.2019 auf Steam. Wenn ihr noch mehr über das Spiel erfahren wollt, werft einen Blick in unser Review des Basisspiels.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: