Nur für kurze Zeit: Tropico 4 gratis im Humble Store

von postbrawler 09.09.2016

Jetzt heißt es schnell zuschlagen, Hobby-Diktatorinnen und Diktatoren! Denn für die nächsten 48 Stunden ist das tropische Aufbauspiel Tropico 4 über den Humble Store gratis erhältlich. Morgen in der Nacht endet die Aktion allerdings schon wieder.

Tropico 4

Mit Steam in den Humble Store, und zurück zu Steam

Wer ein Steam-Konto ihr Eigen nennt, und sich für Aufbau-Strategie interessiert, kann sich für kurze Zeit Tropico 4 gratis herunterladen. Einfach wird einem das aber nicht gemacht. Mit dem Steam-Login im Humble Store einloggen, und beim Game auf „Get it for free!“ klicken. Daraufhin erhält man einen Steam-Voucher-Code, den man dann wiederum auf Steam einlösen kann. Warum einfach, wenn‘s auch kompliziert geht.

Tropico 4: 5 Jahre alte Kuba-Simulation

Tropico 4 ist zwar bereits 2011 erschienen, erfreut sich aber immer noch großer Beliebtheit. Als El Presidente muss man darin einen fiktiven tropischen Inselstaat durch Unterdrückung und kommunistische Propaganda ins Digitalzeitalter führen, ohne sich allzu sehr von Sanktionen und Handelsembargos einschränken zu lassen.

Hier geht’s zum Angebot im Humble Store