Travis Strikes Again: No More Heroes PS4 & PC-Release angekündigt

von Stefan Hohenwarter 18.08.2019

Gute Nachrichten für die Fans von Travis Touchdown – nach dem Nintendo Switch Release am Anfang des Jahres dürfen wir uns noch dieses Jahr auf ein Travis Strikes Again: No More Heroes PS4- und PC-Release freuen. Marvelous Inc. und XSEED Games gaben nun bekannt, dass das Over-the-Top Spiel mit verbesserter Grafik und 120 FPS am 17.10.2019 weltweit für die PS4 und PC (Steam) erscheinen wird.

Wenn ihr noch mehr über das Spiel erfahren wollt, werft einen Blick in unser Review.

Travis Strikes Again: No More Heroes PS4- & PC-Release

Wie eingangs erwähnt wird das Spiel als Complete Edition mit einigen Verbesserungen am 17.10.2019 für PC via Steam und PlayStation 4 veröffentlicht. Die Complete Edition serviert euch die bereits erhältlichen DLCs und Add-ons wie beispielsweise Badgirl als spielbaren Charakter oder die DLCs Black Dandelion und Bubblegum Fatale.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: