Trauma Center – Der Feind ist näher als Du denkst ab 10.12.2020 auf DVD & Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 12.10.2020

Action-Thriller-Fans aufgepasst – mit Trauma Center – Der Feind ist näher als Du denkst inszeniert Hard Kill– und Survive the Night– Regisseur Matt Eskandari ein packendes Versteckspiel mit jeder Menge Thrill und Action, das danke EuroVideo Medien ab 10. Dezember auf DVD und Blu-ray erhältlich ist.

Trauma Center – Der Feind ist näher als Du denkst

Worum geht’s?

Detective Steve Wakes (Bruce Willis) hat Rache geschworen und setzt alles daran, den Mord an seinem Partner aufzuklären. Dafür schließt er sich mit der Zeugin Madison (Nicky Whelan) zusammen, die nach einer Schießerei ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Kugel in ihrem Bein ist das einzige Beweisstück, um die Täter zu überführen. Um Madison besser beschützen zu können, verlegt Wakes sie eigenmächtig auf die Isolierstation. Doch das hält die Verfolger nicht auf. Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt und Wakes schlimmste Befürchtungen werden war…

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments