Trailer zum Vivy Fluorite Eyes Song Simulcast veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 10.04.2021

Passend zum kürzlichen Vivy Fluorite Eyes Song Simulcast-Start auf Wakanim am 3.4.2021 veröffentlichte der Streaming-Dienst nun einen Trailer, der euch Einblicke in die Serie gewährt.

Vivy Fluorite Eyes Song Simulcast Trailer

© Vivy Score / ANIPLEX, WIT STUDIO

Worum geht’s?

Vivy ist die erste humanoide KI und wurde erschaffen, um die Besucher eines Themenparks zu unterhalten. Doch ihr Leben ändert sich von Grund auf, als sie Matsumoto begegnet – eine andere künstliche Intelligenz aus der Zukunft. Gemeinsam haben sie eine Mission: Den Lauf der Geschichte zu korrigieren und den Krieg zwischen Menschen und KI zu verhindern. Vivy hat 100 Jahre Zeit, um diese Mission erfolgreich abzuschließen!

Weitere Informationen zum Simulcast findet ihr bei Wakanim. Weitere Informationen zur Anime Spring Season 2021 findet ihr hier.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments