Tracer ist homosexuell. Overwatch Outing überrascht Fans

von postbrawler 20.12.2016

Auf der offiziellen Overwatch-Seite von Blizzard wurde ein brisanter Comic veröffentlicht. Pünktlich zum Weihnachtsfest geben die ZeichnerInnen Einblick ins Privatleben der wortgewandten Shooter-Protagonistin Tracer. Dem Comic-Streifen „Reflections“ zufolge verbringt die wieselflinke Zeitspringerin die Festtage am liebsten mit ihrer Lebensgefährtin Emily. Auf der Weihnachtsfeier von Winston küssen sich die beiden sogar innig und leidenschaftlich.

Tracer ist lesbisch

Tracer ist homosexuell

Tracer soll nicht die Einzige aus dem Overwatch-Cast sein, die sich ihrem eigenen Geschlecht hingezogen fühlt. Weitere Outings sollen laut Blizzard folgen. Und schon gehen die Gerüchte unter Fans hoch, wer von den Haudegen wohl noch am anderen Ufer fischt. Was denkt ihr? Wir tippen ja insgeheim auf Lucio…

5 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
LoliconArtorias

Tracer ist gay ? Ich mag Sie immer noch nicht xD

Domenick

Sooo und nun erkläre mir einer mal wieso Tracer auf einmal das Gerät um ihre Brust nicht mehr benötigt um in der richtigen Zeit gehalten zu werden… Das stimmt doch vorn und hinten nicht mehr… Wenn Sie das nicht braucht…. wieso musste winston das dann erfinden?

Mari

<3

Proxx

GOGO Mercy und Pharrah! Das Traumpaar! Sollen die ganzen fancomics endlich mal recht behalten.