Total War: Warhammer – Cinematic Trailer mit Hochkönig Thorgrim Grollbart

von David Kolb-Zgaga 28.09.2015

total war warhammer teaser

Update

Neben dem bereits gezeigten Cinematic Trailer, veröffentlichten SEGA Europe und Creative Assembly nun ein brandneues Video zu Total War: Warhammer  und der gewaltigen Feuerkraft der Zwerge. Basierend auf ersten Entwicklungskonzepten, Animationen und Modellen für Total War: Warhammer, präsentieren die kompakten Zwerge erste Ausblicke auf die durchschlagende und wunderschön geschmiedete Waffentechnik in der Alten Welt.

Originalmeldung

SEGA Europe und Creative Assembly präsentieren mit dem zweiten, veröffentlichten In-Engine-Trailer erstmals Einblicke in die finstere Unterwelt von Total War: Warhammer.

Tief unter dem Weltrandgebirge, im Thronsaal der größten und mächtigsten Wehrstadt der Zwerge, Karaz-A-Karak, herrscht Hochkönig Thorgrim Grollbart. Endlos brütend über dem Dammaz Kron, dem Großen Buch des Grolls, träumt er von Wiedergutmachung für begangenen Verrat und die unzähligen Untaten, die seinem Volk widerfahren sind. Manchmal bietet sich eine Gelegenheit zur Sühne von ganz allein …

Als eine von vier spielbaren Rassen zum Start von Total War: Warhammer plagt sich das Volk der Zwerge als Bergbauexperten und Handwerker, um das über Jahrhunderte hinweg vererbte Wissen zu bewahren. Das Volk der Zwerge ist für seine Fähigkeit, einzigartige Waffen und eindrucksvollen Rüstungen der Alten Welt zu schmieden, bekannt. In ihren robusten und kunstvoll gefertigten Rüstungen ziehen sie stolz in jede Schlacht, bewaffnet mit einem verheerenden Aufgebot an Pulverwaffen und Artillerie. In Zeiten ärgster Not steigen die Gyrocopter der Immergipfel-Luftkräfte himmelwärts auf, um einen explosiven Höllenregen über ihre Feinde niedergehen zu lassen und altes Leid zu vergelten.