Total War: Warhammer 2: Die Skaven stellen sich vor

von Werbung 17.08.2017

Die unendlichen Massen der Skaven platzen aus ihrem stinkenden finsteren Untergrund und enthüllen sich als vierte spielbare Fraktion für Total War Warhammer 2. Lange galten sie als Aberglaube der Irren und der Häretiker, doch nun tauchen die verschlagenen Rattenmenschen erstmals in einem explosiven Video auf und erscheinen realer denn je.

Total War Warhammer 2 Skaven

Befehligt von Kriegsherr Quiek Kopfjäger und Lord Skrolk, dem vielleicht verdorbensten und mächtigsten Seuchenherrscher des Seuchenklans, führen die Skaven in dem brandneuen Trailer eine riesige Horde Monster und verrückte Kriegsmaschinen in die Schlacht gegen die Dunkelelfen und die Echsenmenschen. Die verschlagenen Skaven, deren Motive im Verborgenen liegen, zählen zu den populationsstärksten Fraktionen und leben zu Hunderttausenden in unterirdischen Höhlen. Nun hat sich die Prophezeiung erfüllt und diese verlausten Rattenmenschen versprühen ihre Seuche und Chaos über die Neue Welt.

Total War Warhammer 2 Skaven-Trailer

Die Skaven werden in Total War Warhammer 2 neben den Hochelfen, den Dunkelelfen und den Echsenmenschen als vierte Fraktion spielbar sein.

Total War Warhammer 2 wird auf der gamescom 2017 spielbar sein und erscheint am 28. September 2017 für PC.