Torment: Tides of Numenera hat einen Releasetermin

von Stefan Hohenwarter 15.12.2016

iXile Entertainment und Techland Publishing haben bekannt gegeben, dass Torment: Tides of Numenera am 28. Februar 2017 erscheint.

Torment: Tides of Numenera

Worum geht’s?

Torment: Tides of Numenera ist ein episches Rollenspiel, das in Monte Cooks faszinierender Science-Fantasy-Welt eine Milliarde Jahre in der Zukunft spielt. Der Titel lädt zum Erkunden ein und bietet ein innovatives rundenbasiertes Kampfsystem. Torment: Tides of Numenera ist eine einzigartige Erfahrung und der thematische Nachfolger zu Planescape: Torment.

Das Spiel wird vom Studio inXile Entertainment entwickelt. Dort arbeiten Brian Fargo und viele weitere Veteranen an dem Titel, die bereits an Planescape: Torment, einem der am besten bewerteten cRPGs in der Geschichte der Videospiele, mitgearbeitet haben. Falls ihr noch mehr über das Spiel erfahren wollt, so werft einen Blick in Davids ausführliches Preview.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] la Baldur’s Gate oder Pillars of Eternity nicht genug bekommen kann, wird wohl ebenso wie ich Torment: Tides of Numenera zocken. Dann wäre da noch Pyre, ein kleines Action-Rollenspiel, das in den Büros von Supergiant […]