Titanen im Anmarsch – Attack on Titan Staffel 2 kommt auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 31.01.2019

Gute Nachrichten für die Fans von Eren Jäger und dem Aufklärungstrupp – Kazé Deutschland verkündete nun feierlich, dass die Attack on Titan Staffel 2 hierzulande auf DVD und Blu-ray erscheinen wird. Wann es genau soweit sein wird, ist noch unklar, aber Kazé verkündete, uns zeitnah Bescheid zu geben.

©Hajime Isayama,Kodansha/”ATTACK ON TITAN”Production Committee

Attack on Titan Staffel 2 Kurzinhalt

Obwohl der weibliche Titan gefangen wurde, gibt es keine Atempause für den Aufklärungstrupp. Beim Kampf zwischen Annie und dem Aufklärungstrupp machte Mikasa eine interessante Entdeckung: In der schützenden Mauer erblickte Mikasa den Kopf eines Titanen, der sie mit hohlem Blick ansieht. Ein Pastor, der am Boden ebenfalls den Titan entdeckt, fleht den Aufklärungstrupp an, das Loch in der Mauer sofort zu verdecken, um den Titan vor Sonnenlicht zu schützen. Die Verantwortlichen erfüllen dem Pastor seinen Wunsch, um ihn im Anschluss zu verhören. Ohne Erfolg! Der Pastor schweigt wie ein Grab. Erwin, der Anführer des Aufklärungstrupps muss sich zudem rechtfertigen, warum die Militärpolizei nicht in den Plan, den weiblichen Titan zu fassen, eingeweiht wurde. Als wäre das alles noch nicht genug Aufregung, wurden innerhalb der Mauer Rose Titanen erblickt! Eren & Co. haben also mal wieder alle Hände voll zu tun.