The Witcher 3: Wild Hunt bekommt Complete Edition mit Netflix-DLC

von Mandi 11.07.2021

Auf der WitcherCon wurde die The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition angekündigt. Was das Update so alles mit sich bringt, lest ihr hier!

Über die Complete Edition

Das kostenlose Update von The Witcher 3: Wild Hunt (zu unserem Review) zur Optimierung des Spiels für PS5 und Xbox Serie heißt Complete Edition. Zudem gab CDPR bekannt, dass es noch in diesem Jahr erscheinen wird. Damit nicht genug, dieses Upgrade wird DLC enthalten, die von der Netflix-Show inspiriert sind. Was alles genau enthalten sein wird, darüber hält sich das Team hinter dem Spiel noch bedeckt. Ein kleiner Hinweis kam allerdings von Philipp Weber, Lead Quest Designer bei CD Projekt Red.

“Als Beispiel könntet ihr Geralts Rüstung tragen, die von der Netflix-Serie inspiriert ist“, sagte er. Weitere Infos sollen natürlich demnächst folgen. The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition wird eine Reihe visueller und technischer Verbesserungen wie Raytracing und schnellere Ladezeiten bringen. Das Update ist kostenlos, kommt 2021 und gilt für das Basisspiel, beide Erweiterungen als auch alle zusätzlichen Inhalte, sagte CD Projekt Red. Auf der WitcherCon gab Netflix bekannt, dass die zweite Staffel der Show The Witcher am 17. Dezember kommt (zur News mit Trailer geht’s hier). Weiters wird ein animiertes Prequel, Nightmare of the Wolf, am 23. August in den Streaming-Dienst kommen. Hier der Stream für euch:

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments