The Ultimate Final Fantasy 14 Cookbook erscheint im November 2021

von Mandi 12.07.2021

Fans von Final Fantasy 14 dürfen sich freuen: Insight Editions wird ein Kochbuch mit dem Titel The Ultimate Final Fantasy 14 Cookbook veröffentlichen. 

Über The Ultimate Final Fantasy 14 Cookbook

Das Buch wird verschiedene Rezepte enthalten, die von der Spielwelt von Eorzea inspiriert sind. Dank der Adleraugen von Wario64 auf Twitter gibt es einen ersten Blick auf ein noch nicht angekündigtes Final Fantasy 14-Kochbuch. Hier der Tweet für euch:

Mittlerweile wurde die offizielle Beschreibung jetzt einfach auf „ein lizenziertes Videospiel-Kochbuch” anstatt auf ein Final Fantasy 14-Kochbuch geändert. Weiters wird das Buch ein Vorwort enthalten, das von Game Director Naoki Yoshida geschrieben wurde, und es wird für etwa 35 Dollar verkauft. Alle Einträge werden mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen versehen und mit Fotografien untermalt. Zu diesem Preis ist auch eine ganze Menge an Inhalten enthalten. Man darf 192 Seiten und mehr als 70 Rezepte erwarten. Das Kochbuch soll am 9. November 2021 erscheinen – was haltet ihr davon?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments