The Town of Light: Release-Termin & Live-Action-Trailer

von Stefan Hohenwarter 05.05.2017

In Zusammenarbeit mit dem Entwickler LKA.it bestätigt Wired Productions, dass das psychologische First-Person-Adventure The Town of Light am 6. Juni 2017 digital und im Handel erhältlich sein wird. Mit dabei: zahlreiche Verbesserungen und begleitende Inhalte für das Debüt auf Konsolen. The Town of Light erscheint für das PS4, Xbox One und Windows PC. Der Vertrieb der physischen Edition wird in Zusammenarbeit mit THQ Nordic abgewickelt.

Um den realen Hintergrund, auf dem die Geschichte der fiktionalen Hauptfigur Renée basiert zu unterstreichen, wurde heute ein Live-Action-Trailer mit dem emotionalen Soundtrack „I Will Find You” des Isländischen Songwriters Sóley veröffentlicht. Angesiedelt in der psychiatrischen Anstalt Volterra – einer ehemaligen Nervenheilanstalt in der Toskana, Italien – basiert The Town of Light auf umfangreichen Recherchen und ist von Zeitzeugenberichten inspiriert.

The Town of Light Release-Termin

Wie eingangs erwähnt, wird das psychologische First-Person-Adventure am 6. Juni 2017 digital und im Handel erhältlich sein.