The Seven Deadly Sins Season 5 Start-Termin bekannt

von Stefan Hohenwarter 14.11.2020

Nach dem Ende von The Seven Deadly Sins Season 4 (Kaiserlicher Zorn der Götter), warten die Fans weltweit auf die finale The Seven Deadly Sins Season 5. Doch wann startet diese?

Laut dem folgenden Trailer soll die Seven Deadly Sins Staffel 5, die unter dem Beinamen Dragon’s Judgement an den Start gehen soll, am 6.1.2021 das Debüt feiern. Insofern müsste die Fangemeinde von Meliodas und den anderen Todsünden nur rund ein halbes Jahr auf die nächste Staffel des Netflix-Erfolgsanimes warten. Bis der Anime allerdings auf deutsch zu sehen sein wird, werden vermutlich wohl nochmals rund vier Monate vergehen.

The Seven Deadly Sins Season 5 Teaser

Recap: Was geschah in Staffel 4?

In der vierten Staffel erfuhren wir mehr über die Vergangenheit von Elizabeth und Meliodas. Die Todsünde des Zorns erlebte offenbar schon seit Ewigkeiten das Spiel vom sich über den Weg laufen, dem Verlieben bis hin zum Tod von Elizabeth. Insofern ist es auch nicht verwunderlich, dass das am sonst so starken Meliodas nicht spurlos vorüber geht. Tut es auch nicht, und so kommt es zu einem Aufeinandertreffen zwischen den Mächten des Guten sowie Meliodas und den anderen noch verbleibenden Geboten.

Staffel 3 ist hierzulande bei peppermint auf DVD und Blu-ray erhältlich – hier geht’s zu meinem Test. Weitere Informationen zum Franchise findet ihr auf der japanischen Webseite.

9 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Flo

Wo kann ich das morgen am besten streamem

Deepa

Bs.to?

Anonym

fnk

Lyuris

ist das nicht eigentlich erst die vierte staffel? Ich weiß, auf netflix wurden diese 3 sonderfolgen als eine ganze staffel gesehen, aber die gehören noch zur ersten staffel soweit ich weiß.

Deepa

Auf Netflix wurde es als eigene staffel angezeigt jeweils als filler staffel besser gesagt als Info staffel die heißt
Die Zeichen vom heiligen Krieg oder auf Englisch “Signs of holy war”!

TryToPanDa

Halt wo steht das Deepa???

Last edited 3 Jahre her by TryToPanDa
Deepa

Auf Netflix dann auf Seven deadly sins und dann staffeln da sieht man das

kirito

doch die hat netflix als ne staffel gezählt echt dumm hätten die einfach in die 2 staffel ja mit rein packen könn

Anonym

Hype