The Outer Worlds: Switch Release angekündigt

von Stefan Hohenwarter 31.07.2019

Gute Nachrichten für die Switch-BesitzerInnen – Nintendo veröffentlichte vor wenigen Stunden einen Trailer im hauseigenen YouTube Channel, der uns über ein nun offiziell bestätigtes The Outer Worlds Switch Release informiert. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich freue mich über diese Ankündigung.

Damit kommen auch die Switch-BesitzerInnen in den Genuss des Spiels. Bislang war das Spiel nur für PC (Epic Game Store und Microsoft Store) sowie für PS4 und Xbox One bestätigt. Diese Versionen sollen laut letzten Informationen am 25.10.2019 erscheinen. Ob auch die Switch-Version zeitgleich auf den Markt kommt, ist derzeit noch unklar.

Hier der angesprochene Announcement-Trailer zum Selberanschauen:

 

The Outer Worlds Switch Release

Wie eingangs erwähnt, wurde das Sci-Fi-RPG nun auch für die Switch angekündigt. Noch gibt es keinen offiziellen Releasetermin, doch gehe ich stark davon aus, dass es noch dieses Jahr erscheinen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: