The Other 99 auf August 2016 verschoben

von Stefan Hohenwarter 05.07.2016

TheOther99_Teaser

Deck13 Games und Burning Arrow kündigten nun die Verschiebung des Survival Horror Spiels The Other 99 an. Das neue Startdatum für den Early-Access auf Steam ist nun der 25. August 2016. Mit der zusätzlichen Zeit will das Entwicklerteam dem Titel noch ein wenig mehr Feinschliff verpassen.

In The Other 99 strandet ihr auf einer einsamen Insel. Einziger Hinweis ist ein Zettel mit der Aufschrift „Es gibt nur einen Weg von der Insel, und der führt über die anderen 99“. Alle SpielteilnehmerInnen kämpfen verzweifelt ums Überleben und müssen alles in die Waagschale werfen, um ihr Ziel zu erreichen. Es gilt, die Insel zu erforschen, eine dramatische Story zu erleben, spannende Stealth-Elemente einzusetzen und gnadenlose Duelle zu überstehen.