The Nioh Collection ab heute für die PS5 erhältlich

von Mathias Rainer 05.02.2021

The Nioh Collection – bestehend aus den beiden Nioh-Teilen von Team Ninja – ist ab sofort auch für die Playstation 5 erhältlich. Dabei erwarten euch beim Kauf nicht einfach nur die 2 Titel Nioh und Nioh 2, die ihr jetzt eben auch auf der Next-Gen spielen könnt. Auf welche Inhalte ihr euch konkret bei einem Erwerb der Kollektion freuen dürft, erfahrt ihr im folgenden Beitrag.

The Nioh Collection: das sind die Inhalte

Für den Playstation 5-Release hat das Entwicklerstudio Team Ninja ihre beiden Action-Rollenspiele noch einmal überarbeitet. Die Features dieser Remastered-Editionen sind unter anderem zahlreiche technische Verfeinerungen. Darunter eine 4K-Auflösung und eine konstante Framerate von 60 Frames per Second.

Im Package erhaltet ihr dann alle 2 Soulslike-Games inklusive aller bisher veröffentlichter DLCs. Im Sony Playstation Store könnt ihr die Spiele-Collection ab sofort für 69,99 Euro kaufen. Insofern ihr bis zum 26. Februar in das Geldbörserl greift, erhaltet ihrl auch noch ein paar Bonusinhalte dazu.

Für Unentschlossene

Ihr seid noch unentschlossen, ob The Nioh Collection die richtigen Games für euren Corona-Lockdown bereithält? Dann lest euch auf alle Fälle unsere ausführlichen Reviews zu Teil 1 und Teil 2 der Nioh-Reihe durch. Über die darin enthaltenen Schilderungen solltet ihr einen ungefähren Eindruck darüber erhalten, was euch in diesen Games erwartet und ob das die passenden Spiele für euch sind.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments