The Lost Child ab sofort für Switch und PS4 erhältlich

von Stefan Hohenwarter 23.06.2018

NIS America und die flashpoint AG veröffentlichten nun The Lost Child für die Switch und PS4 (UVP 49,99€). Was ihr über das Spiel wissen müsst, erfahrt ihr hier.

The Los Child katapultiert euch in die Rolle des okkulten Journalist Hayato Ibuki, der eine Reihe mysteriöser Selbstmorde in Tokio untersucht. Bei seinen Ermittlungen begegnet er einem geheimnisvollen Mädchen, das ihm ein magisches Gerät übergibt, das es ihm erlaubt himmlische und arkane Kreaturen einzufangen.

Hayato wird in eine Welt jenseits seiner eigenen hineingezogen, in der schreckliche Dämonen und himmlische Wesen leben. Er muss die Dungeons, die sogenannten Layers erkunden und das Rätsel des Gerätes lösen. Wohin ihn auch seine Reise führen wird, es könnte das Schicksal unserer Welt verändern.

The Lost Child Features

  • Entfesselte Mythologie – Mehr als 100 Astrale aus Mythen und Legenden
  • Das Wissen teilen – Mehr als 250 Fertigkeiten
  • Der unendliche Abyss – Gewaltige und gefährliche Dungeons mit bis zu 100 Ebenen unter Beweis stellen