The Lego Movie 2: DVD-/Blu-ray-Start am 11.7.2019

von Stefan Hohenwarter 27.05.2019

Falls ihr den The Lego Movie 2 im Kino verpasst habt, so könnt ihr euch das zweite Abenteuer von Emmet, Lucy und Batman ab 11.7.2019 auf DVD und Blu-ray sichern.

Worum geht’s?

Die HeldInnen von Steinstadt keheren nach fünf Jahren mit einem neuen Abenteuer wieder zurück! Alles war hier super, aber jetzt sehen sich die BewohnerInnen einer neuen Bedrohung gegenüber: LEGO DUPLO-Angreifer aus dem Weltall, die alles schneller niederreißen, als es wieder aufgebaut werden kann.

Im Kampf gegen die Angreifer müssen Emmet, Lucy, Batman und ihre FreundInnen in weit entfernte, noch unentdeckte Welten Reisen, um das Gleichgewicht im LEGO-Universum wiederherzustellen – sogar in eine merkwürdige Galaxie voller Lieder und Musik. Die Meisterbauer müssen ihren Mut, ihre Kreativität und natürlich ihre Baukünste unter Beweis stellen, und finden heraus, wie besonders sie wirklich sind!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: