The Last: Naruto – The Movie erscheint am 5.12.2016 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 08.07.2016

Gute Nachrichten für die Fans des blonden Ninjas! Noch dieses Jahr erscheint mit The Last: Naruto – The Movie auch hierzulande der neueste Streifen des Kultanimefranchises auf DVD und Blu-ray. KSM Anime veröffentlicht am 5. Dezember dieses Jahres den Film, der storytechnisch nach Ende des Mangas angesiedelt ist, in Form einer Special Edition im Mediabook.

The Last Naruto The Movie

Worum geht’s?

Zwei Jahre sind nach dem vierten Shinobi Weltkrieg vergangen und unsere HeldInnen finden zu Feierlichkeiten zusammen. Doch schon wartet eine neue Bedrohung auf sie. Der Mond ist dabei, alles Leben auf der Erde zu zerstören und wie sich herausstellt, kommt die Gefahr nicht von ungefähr. Der geheimnisvolle hasserfüllte Toneri Otsutsuki hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Menschheit auszulöschen. Als er Hinatas Schwester entführt, machen Naruto und sein Team sich auf, sie zu retten. Doch wie es scheint hat er es eigentlich auf Hinata selbst abgesehen, die er die Byakugan-Prinzessin nennt. Nachdem Naruto und Hinata sich über Umwege ihre Liebe gestehen, ist für Naruto klar: das kann er nicht zulassen!