The Inner World: PS4-Box-Version ab sofort im Handel

von Stefan Hohenwarter 22.06.2017

Gute Nachrichten für die Fans des Adventure-Hits The Inner World – Headup Games verkündete nun, dass das Spiel ab sofort auch als physische Box für die PS4 im deutschen Handel für 19,99 Euro erhältlich ist.


Somit haben Adventure-Fans nun keine Ausrede mehr, das beim Deutschen Computerspielpreis bereits als „Bestes Deutsches Spiel“ ausgezeichnete Adventure noch nicht gespielt zu haben. Neben Robert, Laura und der verwirrten Taube Hack warten viele weitere liebenswerte Charaktere darauf, euch bei der Lösung kniffliger Rätsel zur Seite zu stehen.

Apropos knifflige Rätsel: Das mehrstufige Hilfesystem erlaubt auch Adventure-Neulingen, ohne Frust und Spoiler die spannende Geschichte bis zum Schluss mitzuerleben.