The Heroic Legend of Arslan Vol. 1 Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 13.08.2016

Anlässlich des kürzlichen Heimkinostarts veranstalten wir in Kooperation mit Universal Pictures ein The Heroic Legend of Arslan Vol. 1 Gewinnspiel, bei dem ihr die Premium Edition der erste Staffelbox je einmal auf DVD und Blu-ray abstauben.

The Heroic Legend of Arslan Gewinnspiel

Worum geht’s?

Wir schreiben das 320. Jahr von Pars, einem florierenden Königreich, das seine momentane Blüte der strikten Politik seines Herrschers, dem König Andragoras III verdankt. Doch der Reichtum weckt Begehrlichkeiten – vor allem im Nachbarreich Lusitanien, das eine Offensive gegen den Erzfeind Pars startet. In der großen und alles entscheidenden Schlacht wird König Andragoras III verraten, besiegt und gefangen genommen, seine Armee zerschlagen und das Königreich Pars von den Lusitaniern erobert. Sein Sohn, der junge Kronprinz Arslan, entgeht dank der Hilfe des treuen Kavallerieführers Daryun nur knapp dem Tod und flieht mit ihm und einigen weiteren loyalen Gefolgsleuten ins Exil. Gemeinsam schwören sie sich, das Königreich Pars aus den Händen der Invasoren zu befreien und den Thron zurückzuerobern. Doch um es mit der übermächtigen lusitanischen Streitmacht aufzunehmen, die von dem geheimnisvollen Maskenmann Hilmes angeführt wird, müssen Arslan und seine Getreuen zunächst selbst eine schlagkräftige Armee aufstellen …

Extras der Premium-Edition

– 80-seitiges Booklet
– 12 Artkarten
– 4 Sammelkarten
– Poster (Vorderseite: Landkarte Königreich Pars / Rückseite: Schach-/Spielbrett)
– 40 Papp-Spielsteine

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 27.8.2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]