Suicide Squad: Kill the Justice League Gameplay Trailer bei den The Game Awards 2021 enthüllt

von Johannes Hausmair 10.12.2021

Während der The Game Awards 2021 wurde der erste Gameplay Trailer zu Suicide Squad: Kill the Justice League enthüllt.

Das Next-Gen Spiel von Entwickler Rocksteady, ist ein Action-Adventure-Shooter, welches alleine oder mit bis zu vier Spielern im Online-Koop gespielt werden kann. Nachdem eine Alienarmee die Erde angreift und die Justice League manipuliert, liegt es nun an den Schurken die Welt zu retten. Die Geschichte folgt Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark – Mitglieder des Suicide Squads – welche die Mission auf sich nehmen müssen, die Welt zu retten und die größten Superhelden des DC-Universums zu töten: die Justice League. Durch tödlichen Sprengstoff unter Kontrolle gehalten, der in ihren Köpfen implantiert wurde, haben alle vier DC-Superschurken keine andere Wahl, als sich zusammenzuschließen und diese unmögliche Aufgabe anzunehmen, die ihnen als Teil von Amanda Wallers berüchtigter Task Force X zugewiesen wurde. Fans können ihr Erlebnis anpassen und selbst entscheiden, ob sie lieber im Einzelspielermodus spielen oder sich mit Freunden im Mehrspieler-Koop zusammenschließen möchten und die Open World Metropolis unsicher machen.

Weitere Informationen zu Suicide Squad: Kill the Justice League gibt es auf der offiziellen Website.